Spektrum 17

Alle zeigen

Köpfe und Karrieren 3

Alle zeigen

AOK-Notizen 6

Alle zeigen

Sie wollen keine Ausgabe verpassen?

Wir informieren Sie, sobald die neue Ausgabe der G+G online geht.
Jetzt anmelden

Für Sie gelesen 4

Alle zeigen

Sie suchen etwas Bestimmtes?

Recherchieren Sie in allen G+G-Medien.
Zum Archiv


BECKs BETRACHTUNGEN

Junge krault Katze, während zwei Frauen sich über ihn unterhalten. Die eine sagt:
Portrait Beck

Der gebürtige Leipziger BECK studierte Architektur und Grafik, bevor er durch Veröffentlichungen in der „taz“, im „Eulenspiegel“ und in der „Zeit“ als Cartoonist und Illustrator bekannt wurde.

Nach „Lebe Deinen Traum“ (Lappan Verlag) erschien 2017 sein Buch „Wenigstens braucht man mit dir keinen Sonnenschirm“ (Edition Moderne). Im Jahr davor hatte Beck eine vielbeachtete Personalausstellung im Frankfurter Caricatura Museum für Komische Kunst.

Beck veröffentlicht täglich einen Cartoon auf www.schneeschnee.de